Norddeutscher Spaziergang

Auch die "Nordlichter" haben ihren Spaziergang, hoch im Norden findet in loser Folge der "Norddeutsche Spaziergang" statt.

 

 

 

 

 

An wechselnden Orten treffen sich Kromfohrländer-Freunde mit ihren Hunden, jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Hund, mit Kromfohrländer, Kromfohrländer-Mischling oder anderem Hund.

 

 

 

Zwei Termine zum Vormerken für unseren Ostsee Spaziergang gibt es schon.

 

Wir treffen uns am 9.3. 2024 in Öjendorf und am 17.03.2024 in Kellenhusen an der Ostsee.

 

Bezüglich Spaziergang melden Sie sich bitte direkt bei Frau Bessey, Zwingers von den Rotenbeker Vierpfötern.

 

 

 

Kromfohrländer Spaziergang 9.3.2024

in Öjendorf

 

Wir treffen uns am 9. März 2024 zu einem schönen Spaziergang im Öjendorfer Park. Hier gibt es eine große Auslauffläche für Hunde, wo sie nach Herzenslust herumtollen und wir derweil miteinander klönen können;O)

 

Um 13.45 Uhr sammeln wir uns auf dem Parkplatz am Reinskamp und gehen das erste Stück mit den Hunden an der Leine zur großen Freilauffläche. Hier gibt es auch ein öffentliches WC.

 

Jetzt heisst es Leinen los und wir gehen unsere Runde.

Sicherlich finden wir auch einen geeigneten Platz für unser Gruppenbild

 

Gegen 16 Uhr machen wir uns dann auf den Weg zur Mitgliederversammlung des VRK.

 

Der Spaziergang vorher ist aber natürlich für alle Kromifreunde offen, auch für die ohne Vereinsmitgliedschaft!

 

Kromfohrländer Spaziergang 17.3.2024 in Kellenhusen

Meine lieben Kromifreunde,

 

 

im Winter ist es am Strand mit Hunden am schönsten, darum planen wir einen Spaziergang am 17. März 2024 in Kellenhusen.

 

Wir starten um 11.45 Uhr vom Parkplatz Strandstrasse in Kellenhusen. Bitte denkt daran Kleingeld mitzunehmen für die Kurtaxe (2 €) und die Parkplatz Gebühr (max. 7,50 €).

 

Sollte der Parkplatz belegt sein, wäre der Parkplatz Zeltplatzweg eine Ausweichmöglichkeit, hier kann man aber die Kurtaxe nicht lösen.

 

Wir laufen am Strand entlang, hier dürfen die Hunde frei laufen, im Ort, Wald und an der Promenade ist Leinenpflicht.

 

Nach dem Spaziergang kehren wir gegen 14 Uhr in das Restaurant La Chance ein. Es liegt direkt an der Strandpromenade Nummer 33. Damit das Restaurant sich auf unseren Besuch einstellen kann, bitte ich um eine Anmeldung mit Essenswunsch bis zum 12. März 2024.

Ich freue mich auf einen sonnigen Ostseespaziergang mit schönen Gesprächen und fröhlichen Hunden ;o)

 

Alles Liebe

Britta

 

 

 

 

 

 

 

 

eine muntere Truppe freut sich auf Sie!
eine muntere Truppe freut sich auf Sie!

 

 

hier geht's weiter zur Bildergalerie
des Norddeutschen Spaziergangs!